Blick hinter die Kulissen: Eine neue Schule für die Luisenstadt

© Blick hinter die Kulissen: Eine neue Schule für die Luisenstadt

Bevor es zum Start des Schuljahres 2024/25 so weit ist und die ersten Schülerinnen und Schüler ihre neue Grundschule kennen lernen, möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Baustelle besichtigen und das Bauvorhaben vorstellen. Während des Rundgangs wird es kurze Vorträge zu verschiedenen Themen geben: zum Sanierungsgebiet, zur Architektur, zur Gestaltung der Außenanlagen, zur Kunst am Bau und zum Konzept der Schule.
Die Führungen finden um 10:00 Uhr und um 11:30 Uhr statt. Leider sind beide Führungen schon ausgebucht! Die Führungen dauern jeweils etwa eine Stunde. Die Teilnehmendenzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihres Namens, der Personenzahl und der gewünschten Uhrzeit an.

Ramona Tucholski
tucholski@kosp-berlin.de

Grundschule Adalbertstraße
Adalbertstraße 53

U8 Heinrich-heine-Straße; Bus 165/265 Köpenicker Straße/Adalbertstraße

Die Anmeldung ist geschlossen!